Mitarbeiter
Logo
Schulungen / Trainings
Wir sind davon überzeugt, dass der größte Wert eines Unternehmens in der Qualität seiner Mitarbeiter besteht. Und Qualität bedeutet für uns, die Prozesse zu beherrschen.
Beispielhaft seien unsere Mitarbeiterschulungen in zwei Bereichen genannt:
1. Vertriebs - Intensivschulungen
Mit den Vertriebsleitern und Außendienstmitarbeitern evaluieren wir in intensiven Trainings die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen und finden heraus, wo die Verbesserungspotentiale liegen.
Wir trainieren im Feinschliff, wie die Abschlusserfolge, in Folge davon Umsatz und Gewinn, individuell zu steigern sind. In einzelnen Fällen trainieren wir den Vertriebsmitarbeiter im Anschluss an gemeinsame Kundengespräche.
2. Die Telefonzentrale
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Vielfach sitzen in den Telefonzentralen gestresste, schnell sprechende und nicht immer ausgeglichene Mitarbeiter.
Dieses erste Gefühl, das sich auf die anrufenden potentiellen Kunden überträgt, kann der Beginn sein für das sofortige Aus oder aber eine dauerhafte, positive Geschäftsbeziehung in der Zukunft. Wir machen den Check.