Willkommen bei Robert Wenner GmbH
Schreiben auch Sie eine Erfolgsgeschichte mit uns

Robert Wenner GmbH - Analyse und Beratung

Seit über 20 Jahren im Geschäft ...

Wir sind ein Netzwerk von erfahrenen, motivierenden Begleitern in Veränderungsprozessen bei mittelständischen Unternehmen.

Wir unterstützen Unternehmer darin, Ihre Ziele besser, leichter und schneller zu erreichen.

Dazu gehört unser kritischer, neutraler und ehrlicher Blick von außen auf die Situation im Unternehmen. Wagen Sie einen Versuch mit einem Erstgespräch!

Wer festhält, was verändert werden muss, der kann schnell alles verlieren. - Norbert Blüm

Das sagen andere Kunden über uns

Lesen Sie hier, was andere über uns denken und sagen. Seit Jahren schaffen wir echte Erfolgserlebnisse und das spiegelt sich stetig in unserem Feedback wider.

Sabine Scheerer 

KG-Praxis Freiburg

"Ich habe den Berater Robert Wenner als absolut fachkundigen, erfahrenen und sehr gut auf mich und meine Bedürfnisse eingehenden Unterstützer kennengelernt. 

In allen kaufmännischen Angelegenheiten ist er total versiert. Wir werden weiterhin gerne mit ihm zusammen arbeiten."

Steffen Gresitza

Fa. Gresi-Dach Service AG

Seitdem Robert Wenner uns als Berater begleitet, ist es uns gelungen, unser Unternehmen, die Leitung sowie die Mitarbeiter positiv neu auszurichten. 
Gemeinsam ist es gelungen, Ziele, Prozesse und unsere Führung an die Erfordernisse des Marktes und der Zeit anzupassen. Mit den Ergebnissen sind wir total zufrieden.
Wie sind froh, Herrn Wenner auch in Zukunft an unserer Seite zu haben.

Dr. Sabine Beutner

Google Bewertung

Ich habe Robert Wenner als total kompetenten, erfahrenen und sympathischen Analytiker und Berater kennengelernt. Seine Expertise, sein Rat und seine anpackende Umsetzung hat mich mit meiner Praxis enorm vorangebracht. Ich kann ihn nur wärmstens jedem Unternehmer empfehlen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin

Jetzt anrufen und Ihre Zukunft gestalten.

"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat."